Deine Seele schickt dir nichts, was du nicht aushalten kannst.

Ähnliche wiederkehrende Gefühle oder Situationen sind Wegweiser der Seele. Sie möchte auf Muster und Prägungen aufmerksam machen, auf verletzte Gefühle, auf  eingefrorene Seelenanteile, die uns Menschen automatisch lenken. Oft haben wir keine Ahnung von deren Existenz, wundern uns nur, warum es nicht läuft und wir uns mies fühlen. Diese Muster und Prägungen waren einst dienlich. Und gleichzeitig können sie  jetzt den eigenen Lebensweg blockieren.

Meine Spezialität ist es, mich auf dich und dein Anliegen einzulassen. Alles darf sein. Wir lassen kommen, was kommen mag, gehen, was gehen mag und strahlen, was strahlen mag.


Der Weg

Du hast die tiefe Sehnsucht etwas zu verändern?! Deine Umwelt ändert sich nur, wenn du dich veränderst. Bist du bereit?

Die Lösung ist, im Innen anzufangen: In deinen Energiekörpern die Schwingung zu verändern. Du fühlst dich freier, leichter, in Liebe gestärkt. Deine neue Schwingung geht im Außen in Resonanz mit ähnlichen Schwingungen: Situationen lösen sich, du erhältst neue Perspektiven und fühlst dich wohler. 

Heile deine Seele!

Mein Wirken und ich

Kontakt

Nadine Christa Ceglowski

         Die SeelenHeilerin

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
         

          02631 9 789 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr

Kontakt(at)Seelenpotential.de
                                    

Über mich

Nadine Ceglowski

Ich höre zwischen den Zeilen,
sehe Muster und Prägungen,
erkenne Ursachen und zeige
Lösungswege.          mehr...

REDAXO 5 rocks!