Deine Seele schickt dir nichts, was du nicht aushalten kannst.


Alltägliche Situationen im Leben, die Menschen an ihre Grenzen bringen, sind Hilferufe der Seele. Sie zeigt, dass es frühere ähnliche Situationen gab, aus denen immer noch Verletzungen existieren. Die Seele gibt uns so die Möglichkeit hinzusehen, zu hinterfragen, zu verstehen und zu heilen. Heilen in allen Leben und in allen Energiekörpern. Durch die Hingabe und das annehmen der heilsamen göttlichen Schwingungen.


Manchmal scheint der Weg versperrt


Ähnliche wiederkehrende Gefühle oder Situationen sind Wegweiser der Seele. Sie möchte auf Muster und Prägungen aufmerksam machen, auf verletzte Gefühle, auf eingefrorene Seelenanteile, die den Menschen automatisch lenken. Oft haben wir keine Ahnung von deren Existenz, wundern uns nur, warum es nicht läuft und wir uns mies fühlen. Diese Muster und Prägungen waren einst dienlich. Und gleichzeitig können sie den eigenen Lebensweg blockieren.

Möglicherweise hast du schon vieles erlöst und doch spürst du: Es gibt noch mehr! Ich ermutige dich: Höre auf dein Gefühl und lass dich von deiner Seele in die Tiefe geleiten und Heilung auf allen Ebenen erfahren.


Gönne dir Wellness für die Seele!

Hier einige Möglichkeiten, über die sich deine Seele bemerkbar machen kann:


  • Du strebst danach dich selbst zu finden und dein volles Potential zu entfalten
  • Du sehnst dich danach deine Herzenswünsche zu erfüllen
  • Du möchtest in einer glücklichen Partnerschaft leben
  • Du suchst nach einer Lösung, die schier unmöglich scheint
  • Du möchtest Saboteure in deinem Unternehmen finden und es erfolgreicher machen
  • Du möchtest so sein dürfen, wie du bist. 
  • Du willst diese innere Leere, den Druck und die Zerrissenheit heilen
  • Du suchst nach Heilung für alte Wunden und die Folgen von Trauma
  • Du möchtest dich von Ängsten und Panik befreien
  • Du wünschst dir ein normales Verhältnis zum Essen
  • Du möchtest eine Krise überwinden
  • Du hattest eine Operation mit Amputation oder Organentnahme und nun arbeitet dein System nicht mehr richtig oder du hast Phantomschmerzen und möchtest dein Energiefeld auf die neuen Gegebenheiten ausrichten
  • Du sehnst dich danach deinen Kinderwunsch zu erfüllen
  • Du möchtest deinem Neugeborenen das Ankommen auf der Erde (der Seele im Körper) erleichter


  • Du möchtest frei von Fremdenergie und du selbst sein  
  • Du möchtest die Energie in deinem Zuhause harmonisieren


Alle diese Anliegen können Hinweise deiner Seele für heilsame Veränderungen sein.

Meine Spezialität ist es, mich auf dich und dein Anliegen einzulassen. Alles darf sein. Wir lassen kommen, was kommen mag, gehen, was gehen mag und strahlen, was strahlen mag.


Ich sehe dich, ich schätze dich, ich glaube an dich!


Möchtest du mit mir sprechen und mich persönlich kennen lernen? Ich schenke dir 20 Minuten meiner Zeit.

Der Weg

Du hast die tiefe Sehnsucht etwas zu verändern?! Deine Umwelt ändert sich nur, wenn du dich veränderst. Bist du bereit?

Die Lösung ist, im Innen anzufangen: In deinen Energiekörpern die Schwingung zu verändern. Du fühlst dich freier, leichter, in Liebe gestärkt. Deine neue Schwingung geht im Außen in Resonanz mit ähnlichen Schwingungen: Situationen lösen sich, du erhältst neue Perspektiven und fühlst dich wohler.

Kontakt

 
Nadine Ceglowski

         Die Seelenheilerin

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
         

          02631 9 789 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr
                                    

Über mich

Über mich

Ich höre zwischen den Zeilen,
sehe Muster und Prägungen,
erkenne Ursachen und zeige
Lösungswege.          mehr...

REDAXO 5 rocks!