Licht-Meditationen

Meine Licht-Meditationen helfen dir zu entspannen, loszulassen und neue Kraft zu tanken. Fühle dich wohl und lasse dich von der sanften Hintergrundmusik und meiner Stimme durch eine mediale Reise leiten oder schlaf einfach ein. Die Lichtschwingungen breiten sich aus, durchfluten deinen Energiekörper und bewirken Transformation.


Online Licht-Meditation

Die online Licht-Meditation darfst du dort genießen, wo du gerade bist. Du brauchst lediglich einen Computer oder ein Smartphone.




Einmal im Monat möchte ich mit dir zusammen ein paar Minuten "Zeit für dich" genießen. Dafür habe ich das Online-Projekt "Licht-Meditation" ins Leben gerufen:

Du darfst entspannen, Belastendes transformieren und loslassen. Du darfst annehmen, was du brauchst und neue Energie tanken. Du darfst dich wohlfühlen im hochschwingenden Energiefeld und genießen. 

Zum ersten Mal findet die online Licht-Meditation am Montag, den 4.2.19 um 19 Uhr statt. Sie ist KOSTENLOS. Thema: Entspannen und Kraft tanken. Dauer: 30-60 Minuten. Zugangslink: https://zoom.us/j/757705739

Infos zur Technik: Die Online-Licht-Meditation findet über Zoom.us statt. Bitte klicke 18:50 Uhr auf diesen Link https://zoom.us/j/757705739 und folge den Anweisungen. Solltest du Zoom noch nicht installiert haben, wirst du dann dazu angeleitet. Du kannst auch jederzeit vorher auf den Link klicken und Zoom installieren.
Möglicherweise wirst du aufgefordert deinen Namen und deine E-Mail-Adresse einzugeben. Bitte gib nur deinen Vornamen ein.
Ich habe das "Meeting" so eingestellt, dass deine Kamera ausgeschaltet und dein Mikrofon eingeschaltet ist, so dass du "hallo" sagen kannst. Wenn du deine Kamera einschalten möchtest, kannst du das tun und alle anderen können dich sehen.

Weiterhin hast du die Möglichkeit dich per Telefon einzuwählen. Hier die Einwahlnummern:

Schnelleinwahl mobil
+493056795800,,757705739# Deutschland
+496980883899,,757705739# Deutschland

Einwahl nach aktuellem Standort
        +49 30 5679 5800 Deutschland
        +49 69 8088 3899 Deutschland
        +49 30 3080 6188 Deutschland
Meeting-ID: 757 705 739

Bis jetzt konnte ich noch nicht herausfinden, ob Kosten bei der Telefoneinwahl anfallen.

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist und wir die Technik zusammen kennen lernen.

Ab März wird die online Licht-Meditation 20 Euro kosten. Du kannst sie dann online kaufen und bekommst sofort den Zugangslink zugesendet. Hier ein besonderes Goodie für dich: Buchst du im gleichen Monat, indem du auch an der online Licht-Meditation teilgenommen hast, eine Energiearbeit oder nimmst an einem Seminar teil, rechne ich die 20 Euro an.

Ich freu' mich auf die Zeit mit dir!


Gratis Licht-Meditationen

Die Licht-Meditation "Lass Dich von Gottes Liebe umarmen" hat eine sehr sanfte Schwingung. Sie hilft dir, die Liebe in deinem ganzen Körper zu spüren und zu leben. 

Sie ist die erste Licht-Meditation, die ich aufgenommen habe und mir ist es ein Herzensbedürfnis sie zu verschenken. Hier kannst du sie downloaden. Einfach mit der rechten Maustaste auf "downloaden" und "Ziel speichern unter" klicken. Oder online auf Youtube hören. Dazu einfach auf das Bild klicken. (Anmerkung: Beim Anklicken des Bildes verlässt du meine Webseite und gelangst zu Youtube. Dieser Anbieter erhält durch die Weiterleitung automatisch Informationen zu deinem Nutzerverhalten.)

Viel Freude!

Licht-Meditation: Energetische Reinigung deines Energiekörpers

Ich habe ein großes Herzensanliegen und das ist, dass du du selbst bist und strahlst!

Für mich ist die Basis dabei, dass du frei bist von bedrückenden und blockierenden Fremdenergien. Darauf aufbauend kannst du dein volles Potential entfalten   Mein Herzens-Geschenk für Dich ist diese Licht-Meditation.

Möchtest Du mehr von mir hören? Wie wäre es, wenn Du meinen Youtube Kanal "Die Seelenheilerin - Nadine Ceglowski" abonnierst oder mir auf meiner Facebook-Seite "Die Seelenheilerin" folgst?

Allgemeine Infos:

Die Licht-Meditationen wirken so, wie du jetzt bereit dafür bist. Sie ersetzen keine Behandlung von Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen und sollen nicht während des Autofahrens gehört werden.

Kontakt

 
Nadine Ceglowski

         Die Seelenheilerin

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
         

          02631 9 789 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr
                                    

Über mich

Über mich

Ich höre zwischen den Zeilen,
sehe Muster und Prägungen,
erkenne Ursachen und zeige
Lösungswege.          mehr...

REDAXO 5 rocks!