Was liegt dir auf dem Herzen?

Energiearbeit für Frauen


Ich heiße dich herzlich Willkommen in meiner Praxis direkt am Waldrand. Komm an und nimm dir die Zeit, die du brauchst. Erzähle mir, was dich bedrückt. Ich höre dir zu, fühle mit und frage nach. Ich bin für dich da. Ich sehe dich mit deinen Bedürfnissen und deiner wundervollen Seelenenergie.

Im Gespräch finden wir gemeinsam deine Zielvorstellung heraus und lassen deinen persönlichen Lösungsweg sichtbar werden.

Während wir sprechen, werden wir von einem nährenden Energiefeld getragen. Du darfst aufsaugen, was du brauchst. Du darfst neue Perspektiven gewinnen, das Erreichen deines Ziels spüren und wirkungsvolle Energieimpulse erhalten. Es zeigt sich, was da ist. So wie es in dem Moment für dich richtig und wichtig ist. Ich kann es mit dir zusammen fühlen und benennen. Wenn du bereit bist, geben wir ihm Raum sich zu verändern.

Das darf während einer Erholungs- und Regenerationspause für dich geschehen. Du brauchst nichts tun, darfst dich hinlegen und entspannen. In einem Feld aus bedingungsloser Liebe, dem höchsten Licht und der unendlichen Weisheit darf tiefe Transformation geschehen. Ursachen und Blockaden dürfen sich lösen. Seelenanteile dürfen heilen, sich integrieren und entfalten. Wir können während dessen sprechen. Du darfst Fragen stellen und mitteilen, was du erlebst. Du darfst genauso einschlafen. So wie es für dich in dem Moment passt. Ich teile dir meine Wahrnehmungen während oder nach dieser kreativen Pause für dich mit.

Die tiefe Transformation geschieht in deinem Energiefeld. Sie beeinflusst dein Fühlen, dein Denken, deinen Körper und dein Unterbewusstsein.
Alles wird geleitet durch deine Seele, dein höheres Selbst, deine Zielsetzung und das göttliche Ganze. Das Unterbewusstsein zu verändern ist wichtig, weil die meisten inneren Prozesse unbewusst und automatisch ablaufen. Es darf Neues geschehen.

In den nächsten Tagen und Wochen integriert dein Körper - Geist - Seele - System die neuen Informationen und richtet sich dementsprechend aus. Deine Potentiale entfalten sich. Du sendest neue Frequenzen aus und erhältst neue Resonanz

Wenn du möchtest, kannst du die Entwicklung Zuhause fördern. Ich schaue gerne mit dir, welche Möglichkeiten für dich in Frage kommen.

Falls du jetzt denkst, oh wie toll, aber ich habe keine Möglichkeit in die Praxis zu kommen... Hast du trotzdem die Möglichkeit in den Genuss der Energiearbeit zu kommen. Denn Energie ist unabhängig von Zeit und Raum und wirkt immer und überall. Das gibt uns die Möglichkeit über die Ferne zu arbeiten. Ganz einfach während wir telefonieren und du es dir Zuhause gemütlich machst. Gerne erläutere ich dir das näher. Ruf mich einfach für ein Infogespräch an.

​Es darf so viel geschehen, wofür es keine Worte gibt.


Mein Preis


Mein Preis beträgt 240 Euro. Bitte gönne dir ausreichend Zeit. Ich bin gerne 2 Stunden für dich da. 

Wahrscheinlich fragst du dich gerade, wie oft du denn kommen musst? Du darfst so oft kommen, wie du möchtest. Für eine klar abgegrenzte Ursache kann eine Behandlung reichen. Bei der Lösung von alten Wunden und zur Integration von Seelenanteilen können wenige Behandlungen reichen. Bei der Potentialentfaltung kommt es darauf an, wo du stehst und was du erreichen möchtest. 

Die Behandlungen wirken tief. Sie wirken auch nach und daher ist ein Abstand von  4 Wochen gut.


Im Preis enthalten


ist ein 15 -  minütiges Telefongespräch im Nachgang zu deiner Energiearbeit. Häufig kommen im Nachhinein Fragen auf, bei denen ich für dich da sein möchte und sie gerne mit dir kläre. Mir liegt ein offener und erhlicher Austausch am Herzen. Bitte ruf mich innerhalb von 2 Wochen nach unserem Termin an.

Energetische Impulse für Zwischendurch. Wenn du einen Impuls haben möchtest, schreib mir per E-Mail in 2 Zeilen, wo es hakt oder was du brauchst und ich sende dir einen energetischen Impuls zu. (bis 4 Wochen nach der Energiearbeit)

Während unseres Treffens bin ich zu 100% für dich da. Um das zu gewährleisten, gönne ich mir eine umfangreiche Vorbereitung. Ich meditiere, reinige mein Energie-Körper-System und meine Praxisräume, zentriere mich, tanke auf und schwinge mich und die Räume in die Energie ein, die für dich wichtig ist. Selbstverständlich achte ich auch auf den energetischen Schutz.
Ich teile meine Zeit so ein, dass ich 5 Minuten vor unserem Termin bereit bin für dich. Bitte gehe wertschätzend mit meiner Zeit um und sei püntklich. Ich danke dir.

Nach unserer Sitzung bitte ich erneut um Klärung der Energien. Es darf sich transformieren, was sich gelöst und bisher nicht transformiert hat. Wenn der energetische Heilraum klar ist, bitte ich, ihn aufzulösen und auch den energetischen Schutz aufzulösen, wie es für dich richtig ist. Ich achte darauf, dass du wieder ganz in deinem Körper und gut geerdet bist. Du bist frei und ich bin frei. Dann kläre ich meine Praxisräume und mein Energie-Körper-System erneut und erde mich gut. 


Telefonische Soforthilfe für Zwischendurch


Manchmal ergeben sich Fragen, ein Gefühl, taucht auf, das nicht richtig zuordnenbar ist, eine Situation erscheint undurchsichtig. Da kann ein kurzes Telefonat Klarheit bringen. Ruf mich an und schildere mir, was los ist. Ich bekomme Bilder oder ein Gefühl, während du erzählst und teile dir meine Empfindungen mit. Ich helfe dir Klarheit zu bekommen. In Herz und Kopf. Energieimpulse fließen zu dir.

Für diese Leistung berechne ich pro 15 Minuten 20 Euro

Du kannst mich Mo - Fr zwischen 10 und 19 Uhr anrufen. Sollte ich nicht ran gehen, bitte hinterlasse mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, ich rufe bald möglich zurück. Sollte besetzt sein, telefoniere ich bereits und bitte dich, es später erneut zu versuchen, weil mir der Anruf nicht angezeigt wird. Herzlichen Dank.

Ich freu mich dich zu hören.


Für den Alltag nimmst du mit:


  • Das Gefühl, dass du richtig bist, wie du bist
  • Eine stärkere Intuition
  • Mehr Vertrauen in dein Gefühl
  • Deine Gaben als Stärken zu erkennen
  • Dir Zeit für dich zu nehmen, frei von schlechtem Gewissen
  • Chancen in Problemen zu erkennen 
  • Achtsam mit dir umzugehen
  • Immer mehr im Flow zu Sein. 


Du spürst, das ist das Richtige für mich?


Reserviere dir deinen Termin.

Möchtest du weitere Infos haben und wünschst dir Unterstützung bei der Entscheidungsfindung? Ruf mich einfach an. Wir finden zusammen heraus, ob die Energiearbeit für dich und dein Anliegen ein geeigneter Weg ist und ob wir miteinander arbeiten möchten. Ich nehme mir gerne 20 Minuten Zeit für unser Kennenlernen.


Es gibt nur einen Weg Glücklich. zu Sein. - Folge deinem Gefühl!


Die Energiearbeit ist eine sanfte und gleichzeitig effektive Möglichkeit Blockaden zu erkennen und ursächlich zu lösen. Deine Seele zu heilen, deine Seelenpotentiale zu entfalten und Glücklich. zu Sein. Einfach durch die Schwingungsveränderung in deinem Energiefeld. Dabei muss die unangenehme Ursache nicht nochmals bewusst werden.


Rechtliche Hinweise

Ich behandle nur Symptome mit psychischer Ursache. Bei körperlichen Erkrankungen, bitte ich dich, einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen. Ich darf keine Heilversprechen geben oder die Verantwortung für deine Gesundheit übernehmen. 

Solltest du einen Termin nicht einhalten können, bitte ich dich spätestens 24 Stunden vorher telefonisch oder per E-Mail abzusagen. Bei kurzfristigeren Absagen berechne ich einen Ausgleich von 50 Euro.

Ebenso berechne ich die Zeit bei Verspätungen, die über 2 Stunden hinaus geht.

Herzlichen Dank für deine Wertschätzung und dein Verständnis.

Kontakt

 
Nadine Ceglowski

         Die Seelenheilerin

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
         

          02631 9 789 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr
                                    

Über mich

Über mich

Ich höre zwischen den Zeilen,
sehe Muster und Prägungen,
erkenne Ursachen und zeige
Lösungswege.          mehr...

REDAXO 5 rocks!