Über mich

Das bin ich heute!


Mein Weg dorthin war nicht immer einfach... Ich wurde angepasst erzogen. Machte Abitur, eine Banklehre, studierte BWL, um dann als Quereinsteiger in die öffentliche Verwaltung zu gehen. Ich hatte einen soliden gut bezahlten Job, eine schöne Wohnung, ein Auto, einen Partner. Nur leider war ich nicht glücklich. Spürte innere Leere und Unsicherheit, war müde, platt, lustlos, verzweifelt. Die Unzufriedenheit und der innere Druck wurden immer stärker. Ich suchte nach Lösungen. Im Außen gab es keine. Da kam ein Hinweis und mir war sofort klar, dass er wichtig für mich war. Ich suchte im Innern, nahm Gefühle und Wegweiser wahr, denen ich gefolgt bin und fand die Energiearbeit. Ihre wundervolle Wirkung half mir etwas zu verändern. Einfach in dem ich mir Zeit für mich nahm, mich entspannte und die Energie fließen ließ. Emotionale Verletzungen und vieles, was mir nicht bewusst war, heilten. Kraft, Lebenfreude und Lebensenergie nahmen zu. Ich fing an, mich und meine Herzenswünsche wieder zu fühlen. Fand den Kontakt zu meiner Seele, das Gefühl von Wärme und Geborgenheit, nachdem ich mich immer gesehnt hatte. Mein Herz hüpfte freudig. 

Wenn ich mir meine Auszeiten nahm, konnte ich es fühlen.

So habe ich mir selbst geholfen den Bürokratenalltag mit regelmäßigen mehrtägigen Dienstreisen zu überstehen. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, meine Lebensqualität ging gegen null. Ich funktionierte so gut es ging. Irgendwann sagte ein weiser Mensch zu mir: „Bevor Sie weiter in die Mühle hinein geraten und innerlich kündigen, kündigen Sie lieber wirklich! Arbeiten Sie in einem Beruf, der Ihnen Spaß macht. Für alles andere sind Sie zu jung!“

Er sprach meine Sehnsucht aus. Ich fasste eine Entscheidung, brachte den Mut auf und wechselte nach intensiver Abwägung und Vorbereitung meinen Beruf.

Ich beschloss mit dem schönen Gefühl in mir, mein Leben zu genießen und die göttlichen Energien zu nutzen. Seit dem, spüre ich Tag für Tag mehr, was Lebensqualität bedeutet. Entfalte mich immer mehr und genieße mein Leben. Es fühlt sich immer grandioser an. 

Mein Name ist Nadine Ceglowski. Ich bin dem Ruf meiner Seele gefolgt. Traue mich, meine Fähigkeiten zu zeigen und liebe es, sie einzusetzen. Meine Arbeit, ist geprägt durch meine Hellfühigkeit, mein intuitives Wissen, meine Klarheit und meine heilerischen Fähigkeiten. Die Kombination mit psychotherapeutischem Fachwissen macht sie greifbarer und gibt Struktur.

Ich wünsche mir von Herzen, immer mehr glückliche Menschen zu sehen, die tun, was sie lieben und Energie daraus gewinnen. Wenn man sie ansieht, zu spüren, wie sie vor Begeisterung und Lebensfreude sprühen.

Meine Ausbildungen

  • Ausbildung in geistigem Heilen, 2010
  • Fortbildungen im Bereich geistiges Heilen (inneres Kind, Lichtkinder, glückliche Partnerschaft, Aktivierung der göttlichen Kraft, Ahnenlasten, Lichtkörper-Aktivierung, Reinkarnation, Fremdenergien, verborgene Programme, Klärung von Glaubenssystemen, Channeling, Energie-Essenzen), seit 2010
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie,
    Überprüfung: Gesundheitsamt Mainz, Oktober 2016
  • Ausbildungen in den Therapiemethoden Gesprächspsychotherapie nach C. Rogers, kognitive Verhaltenstherapie, Traumatherapie, 2016, 2017

Seit Mitte 2013 arbeite ich selbstständig in eigener Praxis.

Kontakt

 Nadine Ceglowski

          Energietherapie,
          Heilpraktikerin für
          Psychotherapie

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
          Kontakt"at"Seelenpotential.de

          02631 97 89 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr
        

Über mich

                              

       Ich höre zwischen den
       Zeilen, sehe Muster und
       Prägungen, erkenne
       Ursachen und zeige
       Lösungswege.      

REDAXO 5 rocks!